MEINE SICHTWEISE als Hochzeits­fotograf

Meine Sichtweise als Hochzeitsfotograf

Stellt euch das Ganze eher wie ein entspanntes Treffen vor, bei dem ich zufällig meine Kamera dabei habe. Ihr müsst keinen wilden Liebestanz aufführen.

Meine Philosophie für natürliche Hochzeitsfotos ist einfach: Keine geheimen komplizierten Posen, sondern echte Momente voller Freude und Liebe. Ich möchte eure Geschichte so einfangen, wie sie wirklich ist.

Das hier ist meine Sichtweise.

Es ist einfacher, als ihr denkt.

Keine

Kein

Kein

Klischees

Cheese

Posing

Eigentlich mag ich die Hochzeitsfotografie gar nicht.

Ich bin nicht auf der Suche nach dem perfekten Foto, sondern nach starken Emotionen. Wenn ihr in ein paar Jahrzehnten eure Hochzeitsfotos in euren Händen haltet, möchte ich, dass ihr euch daran erinnert, wie ihr euch gefühlt habt, als diese entstanden sind.

Hochzeitsfotograf für wilde herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen

Meine Vorstellung von Fotografie folgt keinem vorübergehenden Trend, der euch vielleicht Jahre später entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lässt.

Stattdessen sind meine Bilder ehrlich, mit Ecken und Kanten und haben einen zeitlosen Charme. Sie zeigen euch in all euren Facetten und Emotionen, ohne gestellte Posen oder künstliche Inszenierungen.

Wir müssen nicht zwingend auf eine riesige Bergwanderung gehen, um großartige Fotos zu machen.

Ihr seid aber genauso drauf? Ich bin der Letzte, der Nein sagt zu einem tollen Sonnenuntergang irgendwo auf einem Hügel oder einem geheimen Feld mitten im Nirgendwo.

Die besten Fotos entstehen manchmal bei den unerwartetsten Momenten. Die Fotos sollten zu dem passen, wer ihr seid.

Ihr habt es nicht so mit großen Wanderungen? Egal ob wir eure Gegend unsicher machen oder bei euch zu Hause entspannen, ich möchte eure Einzigartigkeit einfangen. Plant einfach etwas mehr Zeit für Fotos bei eurer Hochzeit ein – es wird sich lohnen.

Wie bei jeder guten Beziehung ist es wichtig, dass auch wir zusammenpassen.

Damit ich am Tag eurer Hochzeit wunderschöne Bilder von euch machen kann, ist es entscheidend, dass wir zusammenpassen. Als euer Hochzeitsfotograf werde ich euch den ganzen Tag über begleiten, daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn ihr in der Nähe seid, können wir uns gerne auf ein Getränk treffen und uns persönlich kennenlernen.

Wenn nicht, lasst uns einen Video-Anruf machen und dabei trotzdem einfach etwas trinken.

Dies ist meine Sichtweise der Hochzeitsfotografie.
Ihr denkt, das passt mit uns?

Lasst uns einen Kaffee trinken gehen und erzählt mir von euren Plänen.

Sagt Hallo