Björn Schreiber // Hochzeitsfotograf

Hallo. Ich bin Björn.

Mädchenpapa, Ehemann und Hochzeitsfotograf aus Bottrop.

Ich werde oft gefragt, warum ich Hochzeiten fotografiere. Die Antwort ist einfach: es gibt keinen besseren Arbeitsplatz. Wo sonst ist man jedes Mal von Liebe, Schönheit, Glück und Freude umgeben, wenn man zur Arbeit geht? Klingt kitschig, ja, aber es ist ein großartiges Gefühl, wenn man endlich das findet, was man für den Rest seines Lebens tun möchte.

Zunächst habe ich viel Zeit in der Werbe- und Medienwelt verbracht, bevor ich das tun konnte, was mich erfüllt und sich nicht nach Arbeit anfühlt: Hochzeitsfotograf zu sein.

Während wir jeden morgen die Einhörner unserer Tochter füttern, betreiben meine Frau Vanessa und ich den Bridal Concept Store “etwas blaues” in Bottrop. Sie ist der Boss.
Ich mache den Hausmeister.

Ich spiele Bassgitarre bei einer Band namens CARTER. Ich habe einen Faible für Radsport und die Natur. Verbringe daher gerne Zeit draußen und auf dem Sattel.

Alles in allem versuche ich, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und das Beste aus der Zeit zu machen, die ich auf der Erde habe.

Kind des Ruhrpotts

Geboren und aufgewachsen in den frühen 80er-Jahren mitten im Ruhrgebiet, wo ich auch immer noch sehr gerne lebe.