Björn Schreiber // Hochzeitsfotograf

Über mich

Hallo. Ich bin Björn.

Mädchenpapa, Ehemann und Hochzeitsfotograf aus Bottrop.

Ich werde oft gefragt, warum ich Hochzeiten fotografiere. Die Antwort ist einfach: Es gibt keinen besseren Arbeitsplatz für mich. Wo sonst ist man jedes Mal von Liebe, Schönheit, Glück und Freude umgeben, wenn man zur Arbeit geht?

Klingt kitschig, ja schon, aber es ist ein großartiges Gefühl, wenn man endlich das findet, was man für den Rest seines Lebens tun möchte.

Während wir jeden morgen die Einhörner unserer Tochter füttern, betreiben meine Frau Vanessa und ich den Bridal Concept Store "etwas blaues" in Bottrop und Meschede. Sie ist der Boss.
Ich mache den Hausmeister.

Ich spiele Bassgitarre bei einer Band namens CARTER. Ich habe einen Faible für Radsport und die Natur. Daher verbringe ich gerne Zeit im Freien und auf dem Fahrradsattel.

Alles in allem versuche ich, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und das Beste aus der Zeit zu machen, die ich auf der Erde habe.

Kind des Ruhrpotts

Geboren und aufgewachsen in den frühen 80er-Jahren mitten im Ruhrgebiet, wo ich auch immer noch sehr gerne lebe.

Eigentlich mag ich Hochzeitsfotografie gar nicht.

Erfahrt mehr über meinen Ansatz für ungestellte und natürliche Hochzeitsfotos.

Meine Sichtweise