Ich hatte wirklich Glück, dass ich bei der freien Trauung von Vanessa und Manuel mein Gesicht hinter einer großen Kamera verstecken konnte. Wenn zwei deiner besten Freunde sich bei ihrer Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort geben wollen, bleibt kein Auge so wirklich trocken. Bei der anschließenden Party in der Festscheune gab es eine Menge gutes Essen und Trinken. Bei traumhaftem Wetter und einer großartigen Location hatten alle Gäste eine wirklich tolle Zeit bei Bauer Kammesheidt in Essen-Kettwig.

Kleid und Schmuck: etwas blaues Braut Chic 
Anzug: The Bloke 
Location: Bauer Kammesheidt

Ihr wollt eure Hochzeit ganz individuell gestalten und euch auch für eine freie Trauung entscheiden? Hier sind ein paar Tipps, die euch bei der Planung eurer freien Trauung helfen können.

featured